Ehrung zahlreicher Mitarbeiter für langjährige Mitarbeit

05.02.2018

Im Jahr 2017 war es uns leider nicht möglich unsere Jubilare wie üblich im Rahmen unserer Weihnachtsfeier zu ehren. Die Ehrungen werden nun bereichsintern nachgeholt.

2017 konnten wir ehren:

Für 10 Jahre:

Thomas Buckel, Hueber GmbH & Co. KG

Heidi Hausmann, Pleinfelder Quarzsand GmbH & Co. KG

Robert Satzinger, Rauenbusch Spedition GmbH & Co. KG

Kerstin Seifert, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

 

Für 20 Jahre:

Andreas Burger, Pleinfelder Quarzsand GmbH & Co. KG

Werner Meyer, Hueber GmbH & Co. KG

Marianne Mühling, Hueber GmbH & Co. KG

Erich Rabenstein, Pleinfelder Quarzsand GmvH & Co. KG

 

Für 25 Jahre:

Richard Gilch, Hueber GmbH & Co. KG

Karl Himmel, Hueber GmbH & Co. KG

 

Für 30 Jahre:

Willi Felleiter, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

Johann Fürsich, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

Willi Kriegelsteiner, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

Herbert Niefnecker, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

Willi Wirsing, Pleinfelder Quarszand GmbH & Co. KG

 

Für 35 Jahre:

Klaus Ammersdörfer, Hueber Nutzfahrzeuge GmbH

 

Für 40 Jahre:

Rudolf Satzinger, Pleinfelder Quarzsand GmbH & Co. KG

 

Stellvertretend für alle Jubilare hier ein Bild aus unserer MAN Werkstatt. Durch das 30-jährige Jubiläum als MAN Servicepartner waren hier in diesem Jahr besonders viele Ehrungen.

Wir danken allen für diese lange Treue zu unserem Unternehmen – dies ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes und wir freuen uns auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit!

Zurück

Zurück zur
Hueber-Gruppe >>